Über mich

ich liebe

es kreativ zu sein, zu handwerken, Neues zu lernen und zu probieren, umzugestalten, zu dekorieren, es sich schön zu machen. Mein Zuhause. Dort kann ich immer ankommen, mich wohlfühlen, mit meinem Mann und meinen Katzen kuscheln.

ich bin

Baujahr 1964, Malermeisterin und staatlich geprüfte Gestaltungstechnikerin. Gründerin der HANDWERKSTATT und Kunstassistentin für Menschen mit Behinderung.

Von Herz zu Herz

Glück ist, zu erkennen, dass jedes Lebewesen Liebe verdient.

Voller Ideen

Kaum sehe ich eine Wohnung oder Wand, fallen mir sofort viele Ideen zur Umgestaltung ein.

Gern zuhause

Dort kann ich mich kreativ austoben, entspannen und rundum wohlfühlen.

meine bunte welt

Ich lebe mit Mann und Katzen in einem uralten Fachwerkhaus im schönen Offheim (Nahe Limburg an der Lahn).

Lass uns dich & dein zuhause glücklich machen
Sag Hallo!

Schreib mir eine Email an chris [at] wohneglücklich.de oder direkt über das Kontaktformular.

9 + 8 =