Meine Beratung für Möbeleinkauf, Stilberatung und viele praktische Tipps für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

WORKSHOPS & MATERIALBERATUNG & ANLEITUNG

Wie schafft man eine Wohlfühlatmosphäre in seinem Zuhause?

Wie schafft man eine Wohlfühlatmosphäre in seinem Zuhause ?

Wie gern hättest du mehr Sicherheit beim Einrichten deiner Wohnung, damit die einzelnen Räume besser zu deinen Bedürfnissen passen und vor allem mehr Gemütlichkeit ausstrahlen. Doch irgendwie scheinen die ausgewählten Farben oft nicht so richtig miteinander zu harmonieren. Außerdem bist du unsicher, ob es jetzt Eichenholz für die neue Kommode sein soll oder ob sie in Weiß besser aussehen würde. Benötigst du Vorhänge oder ist das spießig? Und welche Dekoration wäre eigentlich die optimale Ergänzung?

Von der Auswahl des perfekten Sofas bis zur richtigen Platzierung von Kunstwerken und Kissen – ich habe zahlreiche Ideen. Was würdest du einem Einrichtungsneuling raten? Lass dich nicht von aktuellen Trends beeinflussen. Das Wichtigste ist dein persönliches Wohlbefinden.

Wie kann man Gemütlichkeit in Räumen schaffen?
Ich zeige es Dir gerne in meinen Moodboard = Stimmungstafel -Workshop.

Christiane Holzhäuser

Finde deinen eigenen Stil.Christiane Holzhäuser Wohneglücklich in Limburg und Umgebung
Alle Wohnstile sind richtig, wichtig ist was du dir wünscht
Wohneinrichtung auch für kleine Räume .Wohnraumberatung und mehr Christiane Holzhäuser

Dein Moodboard kann Dir bei deine Kaufentscheidung helfen

Du möchtest deine Wohnung in ein gemütliches Zuhause verwandeln, in dem sich deine Seele wohl fühlt? Bei www.wohneglücklich.de findest du die Antwort. Mit meiner kreativen Beratung zum Möbeleinkauf, zur Stilberatung und zu praktischen Tipps für kleine Veränderungen mit großer Wirkung unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem perfekten Raumkonzept. Stell dir vor, wie dein neues Zuhause mit harmonierenden Farben, stilvollen Möbeln und liebevollen Details zum Ausdruck deiner Persönlichkeit wird. Erfahre, wie du mit einfachen Schritten eine Wohlfühlatmosphäre schaffst. Trau dich, Trends hinter dir zu lassen und dich auf dein persönliches Wohlbefinden zu konzentrieren. In meinen Moodboard-Workshops entdeckst du die Magie von Collagen, die deine Wohnträume wahr werden lassen. Tauche ein in die Welt der Stimmungstafeln und finde Inspiration für deinen persönlichen Wohnstil. Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein Zuhause zu einem Ort des Glücks machen! Christiane Holzhäuser

Verschiedene Workshops& Wandgestaltungstechniken

Bitte die einzelnen Fotos anklicken

Per Email oder Zoom

Du schickst mir ein Foto von deinem Zuhause und wir besprechen deine Vorlieben & Wünsche. 30 Min. zum Kennenlern-Preis von 50,- Euro netto.

Anleitung&Material

Wenn du eine konkrete Anleitung zur Umsetzung kreativer Ideen brauchst – ich zeige dir, wie´s geht.Arbeitsanleitung & Materialempfehlung: 50,00.

Stilberatung&Ideen

Farbauswahl, Stil bestimmen, Möbel & Deko aussuchen. Was immer du brauchst, ich berate dich gerne. Coole Ideen inklusive. Große Beratungsprojekte: 85,- Euro.

Lass uns dich & dein zuhause glücklich machen
Sag Hallo!

Schreib mir eine Email an Chris [at] wohneglücklich.de (gern mit Fotos von deiner Wohnung) oder direkt über das Kontaktformular.

14 + 6 =